Indoor Cycling - Öffentliches Werbe-Training im Carrée

Hallo liebe Cycling-Freunde,

wie ich schon in einigen Trainings gesagt habe, wollen wir unser Trainingsangebot zum Beginn des Herbstes weiter bekannt machen. Geplant ist am Samstag, 28. September, in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr ein öffentliches Cycling-Training während des Wochenmarktes auf dem Platz beim Taunus Carré abzuhalten. Wir werden die Räder voraussichtlich neben dem Blumenstand vor der Apotheke platzieren, so dass wir gut sichtbar sind. Die Trainingsstunden sind für die Cycler kostenlos, Anmeldung bitte nicht über das übliche Tool sondern über Doodle

https://doodle.com/poll/hmi6n4id8qkrbbx6

Ich habe jetzt erstmal mit sechs Rädern für uns Cycler geplant, das können wir dann noch anpassen. Ihr könnt Einzel- aber natürlich auch Doppel-/Mehrfachstunden wählen je nach Belieben.

Die ganze Veranstaltung kann aber nur klappen, wenn sich für den Transport der Räder noch jeweils mindestens zwei Cyclingherren finden, die mit mir die Räder hin (08:30 Treffen an der TSG Halle) und wieder zurück (dauert dann bis max. 14:00) bringen (der Transport wird voraussichtlich über einen Pritschenwagen der Feuerwehr erfolgen); diese sollten sich dann sinnvoller Weise für die Stunde von 09:00 bis 10:00 bzw. von 12:00 bis 13:00 Uhr eintragen.

Mit eurer Unterstützung und dem Wunsch nach stabil gutem Wetter

Beste Grüße

Peter Merz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen