Mit den offenen Kreismeisterschaften des Leichtathletikkreises Main-Taunus starteten die Senioren der TSG Friedrichsdorf in die Freiluftsaison 2018.



Bei widrigen Windverhältnissen waren die Leistungen unserer Teilnehmer Eckart Nündel und Günter Metz durchschnittlich. Eckart absolvierte die 100 m in 17,65 Sek und sprang 3,09 m weit. Günter versuchte sich nach 35 Jahren mal wieder im Hochsprung. Mit der Höhe von 1,05 m wird es wohl bei dem Versuch bleiben. Im Weitsprung landete er bei 3,30 m.

Im Juni sollten die Meisterschaften der Senioren der wichtigste Auftritt unserer Senioren sein. Allerdings wurde noch immer kein Ausrichter gefunden. Leider sehr bedauerlich.

Günter Metz



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen