Unser Teammitglied Thomas Schrod ist nicht nur sportlich als Ausdauersportler erfolgreich, sondern im Rahmen der Bundesvereinigung Lebenshilfe auch als Ehrenamtsträger mit großer Freude aktiv.

Staffeln haben ihre eigenen Gesetze - In diesem Jahr kam das Team durch und wurde Hessischer Vizemeister.

Die Senioren der TSG wurden heute in Bürstadt Hessischer Vizemeister in der Altersklasse M 70.

Sechs Senioren aus dem TSG-Team starteten bei den Meisterschaften des Hochtaunuskreises in Schwalbach.

Mit sechs Titeln wurde ein optimales Ergebnis erzielt.

Auch in diesem Jahr meinte es der Wettergott beim Horst Velte Gedächtnissportfest nicht gut mit den Athleten, die sich auf die sportliche Jahreseröffnung gefreut hatten.

30. Januar - Startschuß in die Saison 2016

Am vergangenen Wochenende starteten die Senioren der TSG bei den Kreismeisterschaften in Kalbach und bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften in Stadtallendorf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen